Job offers & Team – Steinbock Alm in Maria Alm

Arbeiten am Logenplatz in der Hochkönig Region

Bergverliebt! Das sind alle unsere Mitarbeiter, die mit uns täglich gelebte Gastfreundschaft auf der Steinbock Alm im Salzburger Land leben. Wenn auch DU ein Teil des Steinbock Teams werden möchtest, sende uns deine Bewerbungsunterlagen an Laura und Thomas Heigenhauser.

Bewerbung schicken

„Ich arbeite seit 6 Jahren auf der Steinbock Alm. Es macht wirklich Spaß mit unserem Team zu arbeiten. Die Arbeit ist abwechslungsreich, lässt sich aber gut mit meinem Familienleben vereinbaren.“
Sabi, Restaurantleiter Steinbock Alm.
Jobs-und-Karriere_Christopher-HIlberger
„Die Steinbock Alm ist weit über die Grenzen vom Pinzgau für die traditionell-moderne Küche bekannt. Die Vielseitigkeit bei der täglichen Arbeit und die Zusammenarbeit mit dem gesamten Steinbock Alm Team macht es möglich, die konstante Qualität zu halten.“
Christopher Hilberger, KĂĽchenchef Steinbock Alm

Initiativebewerbungen an:

Laura und Thomas Heigenhauser, info@steinbockalm.at Telefon: +43 (0)676 841 008 203